Fußball

Power 21 das bedeutet Straßenfußball in Moabit. Wir trainieren regelmäßig und nehmen an Turnieren und Freundschaftsspielen teil.
Unsere Spieler/innen sind zwischen 7 und 16 Jahre. Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler!
1x im Jahr veranstalten wir unser Power 21 Turnier, an dem der Power21-Wanderpokal ausgespielt wird.

Trainingszeiten und wichtige Termine hier: : TRAINING/TERMINE
Fotos von unseren Turnieren und Spielen finden sie hier:  FOTOS
Berichte finden Sie hier: BERICHTE
Alles über die Trainer hier: Trainer

Power 21-Sieg: 9: 1: Video


Power 21 Fußballturnier Tannenhof 19.7.09 Dream-Te… - MyVideo
Wir freuen uns jederzeit über neue Spieler/innen. Wir haben offene Trainings, wo einfach so gespielt wird Fun ist alles! Und Mannschaftstraining. aber auch da kannst du jederzeit einfach mitmachen, siehe unter Termine.

 


Unsere größten Erfolge waren unter anderem: 2008 haben wir das Abschlussturnier der Moabiter Fußballliga gewonnen, 2009 belegten wir den 3.Platz bei der Berliner Straßenfußballmeisterschaft. Und auch 2010 waren wir 3. von 12 Teams. Bei unserem eigenen turnier 2010 wurden wir 2. von 12 Teams.
Und auch 2012 sind wir wieder erfolgreich: Unsere neu zusammengestellte Mannschaft wurde auf Anhieb Turniersieger im Fairplay-Turnier am 26.5.12.